Mit welcher Sportart kann man Muskeln aufbauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss, das manche denken das es zu spät ist, anzufangen... aaaaber, du könntest Geräteturnen machen da baut man Muskeln auf ;) ich hab selber mit 11 angefangen.

Schwimmen wäre auch eine Option. :D

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe mit Nordic Walking super Bein u Bauchmuskeln aufgebaut, natürlich kein Vergleich mit pumpern,aber man merkt es definitiv.

Klettern oder bouldern. Das macht einen athletischen Körper.

Aber wenn Du große, sichtbare Muskeln haben möchtest, kommst Du am Kraftsport nicht vorbei.

verreisterNutzer  09.02.2022, 21:57

Groß und sichtbar müssen die nicht sein. Hauptsache ich bin kein Lauch mehr.

Parkour könntest du machen das es Muskeln aufbaut weiß ich gerade nicht vielleicht Basketball oder handball

SergeantAppo  09.02.2022, 21:32

Schwimmen ist eine Ganzkörper Übung

Ohne Kraftsport wird da nicht viel äußerliches passierten, wenn es dir darum geht