Wie können die Männer im Gefängnis solche Muskeln aufbauen?

11 Antworten

Indem sie trainieren? Eiweiß ist in fast allen Lebensmitteln enthalten. Die Kunst wäre also eher das zu meiden.

Schönen guten Tag,

Naja, jeden Tag Haferbrei in bestimmten Portionen dann noch bisschen was süßes und viel wasser.

Jeder der im Gefängnis lebt hat ein bestimmtes Ziel, das er wieder einen ansporn zum weiter machen hat.

Also gibt es viel zu Arbeiten und wenig Zeit so sieht jeder das er seine Fähigkeiten stärken kann und wie man weiß machen die dort viele Liegestütze und Sit Ups wie auch noch sehr beliebt Klimmzüge und Bankdrücken.

Natürlich wachsen bei jedem die Muskeln verschieden schnell so trinken sie viel und nehmen dadurch mehr ab, weil das Körperfett geringer wird.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Man braucht für den Muskulaturaufbau nur eine gesunde Ernährung. Alles andere wäre übertrieben.

EinAlexander  07.02.2019, 16:06
Man braucht für den Muskulaturaufbau nur eine gesunde Ernährung.

Ganz und gar nicht. Man braucht für den Muskulaturaufbau in erster Linie Muskletraining. Eine gesunde Ernährung ist dafür nicht notwendig.

maja0403  07.02.2019, 17:31
@EinAlexander

Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte damit, dass man keine besondere Ernährung machen muß. Das ohne Muskeltraining nichts geht, sollte klar sein.

Täglich stundenlang Training bringt auch ne ganze Menge.

Als "Normalsterblicher" hat man nicht soviel Zeit (und Lust) zum Trainieren wie Gefängnisinsassen.

EinAlexander  07.02.2019, 16:05

Auch an dich die Frage: Wieviel Zeit fürs Training im Kraftraum hat denn Deiner Menung nach ein Häftling?

Im Gefängnis kannst du fast nicht anderes tun als Liegestütze, situps und klimmzüge zu machen.

Krafttraining ist ihr Zeitvertreib.