Mit welcher Sorte von Super komme ich am weitesten von der Kilometerstrecke her?Was könnt ihr empfehlen?

5 Antworten

Du wirst keinen Unterschied merken. Für das, was du mehr dafür zahlst kannst du dir auf nicht allzu lange Dauer viele weitere Liter E10 oder normales Super kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler

das einzigste - du zahlst mehr für den Liter

dein Motor ist nicht dafür ausgelegt - es reicht normales Super.

die Tankstelle - vor allem der Händler freut sich

Mit 100 Oktan hat es eine bessere Verbrennung also theoretisch müsstest du damit weiterkommen. Nur das sollte minimal ausfallen und der Aufpreis würde es nicht ausgleichen. Der Motor läuft etwas ruhiger.

Der Verbrauch und somit die Reichweite ist abhängig von der Grösse des Splintes in deinem rechten Knie. Da hilft auch kein anderer Kraftstoff.