Mit periode zur U11?

9 Antworten

Sag es ihm einfach Ruf an oderso und frag ob du den Termin vielleicht ändern könntest an einem anderen Tag

sag nicht den Grund direkt

Frag einfach ob es möglich wäre den Termin doch zu ändern

und wenn er doch fragt wieso

sag einfach ehrlich dass es dir peinlich ist aber du an dem Tag deine Periode erwartest und deswegen es nicht klappen könnte für dich.

Er wird dich schon verstehen

Immerhin bist du nicht alleine braucht dir nicht peinlich sein jede Frau auf der Welt hat die Periode und das kann mal passieren :)

Ist die U 11 nicht wenn man 9/10 Jahre alt ist? Und du hast mit dem Alter schon deine Tage? Bitte was 😧 dann solltest du lieber zum Frauenarzt und abklären lassen warum du sie so früh hast weil normal ist das nicht

blurryeyes22  04.03.2021, 09:32

Doch, es gibt einige Mädchen, die ihre Periode so früh bekommen. Es gibt auch Mädchen, die sie schon mit 8 Jahren haben.

Dremix14
Fragesteller

Es ist zwar früh aber nicht unnormal

Hallo,

ich würde dem Arzt sagen das du einen wichtigen Termin hast und die U11 Untersuchung verschieben.

LG

Du musst es nicht selber sagen. Geh zu deiner Mutter, die kann dann dort Bescheid sagen, und dann musst du dich auch nicht ausziehen.

Alles Gute

Wird die U11 beim Gynäkologen gemacht? Nö, also spielt es keine Rolle ob du deine Regel hast.

Dremix14
Fragesteller

Doch es wird gefragt und mir ist es peinlich