Mit Müllermilch Grießbrei machen?

5 Antworten

Geht auch mit

  • Wasser oder
  • Milch mit Vanille Aroma ,
  • notfalls auch sogar mit Fruchtsaft !

lG⚘

Da Müllermilch tatsächlich zum Großteil aus Milch besteht, spricht überhaupt nichts dagegen - ausser eventuell dem Geschmack am Ende.

Denke mal schon, würde nur dann nicht zu viel Zucker hinzufügen, da die Müllermilch ja schon ziemlich süß ist.

Kannst Du ja mal versuchen, ich fürcht nur dass die Bestandteile der Müllermich sich beim Erhitzen zersetzen könnten und das Ergebnis dadurch unbrauchbar wird.

Redekunst  19.10.2022, 07:17

Nein, das ist nur Milch mit Geschmack da zersetzt sich nichts

Klar, warum nicht. Schmeckt dann ggf. Nach Vanille.