Mir wird schlecht beim Schaltgetriebe?

6 Antworten

Hmm vielleicht wird Dir nicht schlecht wenn Du selbst fährst?

Manche Grobmotoriker provozieren halt Schaltrucke die bewirken dass Dir schlecht wird. Wichtig: Fenster auf, Klimaanlage aus.

Ich glaube das ist psychosomatisch.

Solange derjenige der fährt kein Idiot ist und viel zu früh oder zu spät schaltet merkt man die Schaltvorgänge nicht. Daran kann es also nicht liegen.

Sehr eigenartig (nicht böse gemeint).

Eigentlich schaltet ein Automatik wagen ,,fast” genau so wie ein Schalt Wagen.

Nur, dass ein Automatik Wagen flüssiger schaltet.

Aber wie man das weg bekommt, habe ich echt keine Ahnung.

Wird dir Schlächt, während des Schatgangs, also wen das Auto leicht huckelt?

Maudeyy
Fragesteller

Beim Automatik ruckelt dass Auto nichtmal, find ich zumind.

beim Schalten aber eher schon davon wird mir aufjedenfall zu 70% Schlecht jedoch nervt es mich dass mir dadurch schlecht wird. So vielen wird nicht schlecht davon deswegen wundert es mich ja.

AndMart  04.04.2021, 18:23
@Maudeyy

Das kann ich nachvollziehen, dass man deswegen nicht mitfahren kann. Es gibt halt Leute, die z.b beim Motorrad fahren, oder beim Flugzeug fliegen, Schlächt wird.

Deswegen würde ich sagen, wie unten einer in den Kommentar geschrieben hat, Reisetabletten.

Sonst würde ich mal einen Hausarzt fragen. Der könnte dich dann zu einem Spizialisten weiter überweisen. Vielleicht findet er ja was raus.

Die Übelkeit geht vorbei, wenn Du dich auf deinen Sitz setzt und nicht auf den Schaltknüppel.

Schwer zu sagen, da es für mich gerade keinen erkennbaren Zusammenhang gibt..