Mineralfutter Empfehlung?

2 Antworten

Ich denke, da sollte dein Tierarzt eine Empfehlung abgeben.

Für meinen Wallach beziehe ich das Mineralfutter bei Lexa Pferdefutter. Die bieten auch eine Futterberatung an und haben ein großes Sortiment. Schau mal da, vielleicht findest du da etwas.

Ggf. muss vielleicht auch gemischt werden, damit hier keine Defizite oder Überschüsse entstehen. Gerade Bierhefe ist ja recht häufig zu finden in Mineralfutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd

Iwest hat sehr gutes Mineralfutter u. auch eine gute u. solide Futterberatung. Ruf doch da einfach mal an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin