Gute Pferdenamen für Irish Cob Hengst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cookie,

Butterfly,

Gino,

Ginger,

Strawberry,

Lion,

King of magic,

Fly,

Waterful,

Bjarmi,

Ærgir,

Amir,

Joe,

Silver,

Golden sun,

Twister,

Big Stone,

Haribo,

Caballero,

White Gold,

rosegarden,

Lemon,

...
Ich hoffe dir gefällt einer davon.

Woher ich das weiß:Hobby
Fessilove
Fragesteller

Die sind alle voll schön 😁! Danke 😁

Ich weiß nicht genau ob dir diese Namen gefallen, aber ich finde sie ganz schnuffig: Also da wären erst mal Barley, Bob, Nero und Muffin, finde ich auch lustig.

LG 🐾

Woher ich das weiß:Hobby
Fessilove
Fragesteller

Ok. Danke😁

Hey

Es gibt einen Pferde film namens HIDALGO (ist auch ein Schecke der mit seinen Besitzer weitstrecken rennen macht, weil das Geld benötigt wird. Er beweist allen durch seine gutmütig Art, das auch tinker schnell sein können und nicht nur Araber. Der kämpft immer und bis zum Ende. Und siegt.

ansonsten

James, Thunder, Blizzard (“Schneesturm”)

Champion, aragon, black Jack, starlight

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung & Arbeit mit "problempferden"
Fessilove
Fragesteller

Danke😁. Den Film kenne ich, habe ihn aber noch nie gesehen.

Katta11  24.06.2021, 07:46

Hidalgo ist doch kein Tinker 🤣

Hallo,

hier ein paar ideen:

  • Harlequin
  • Giogrio
  • Abraxas
  • Blue
  • Nero
  • Equinox
  • Adonis
  • Irish Traveller
  • Waterboy
  • Carlito
  • Cameo
  • Golden Boy
  • King
  • Racker
  • Käptn
  • Tabasco
  • Balou
  • Amigo
  • Bailando

Ich hoffe es gefällt dir einer,

LG😊

Fessilove
Fragesteller

Vielen, vielen Dank 😘! Du hilfst mir immer total bei solchen Namensfragen! Woher hast du die ganzen Namen 😁?!

horsegirl0707  19.06.2021, 17:59
@Fessilove

Hallo, ich habe mir früher oft Listen gemacht, wo ich schöne Pferdenamen gesammelt habe, welche ich gehört oder in Büchern oder in Internet gesehen habe. 😊

Ich finde er braucht einen irischen Namen wie Alroy, Aeden, Brandan, Carney oder Conner.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd
Fessilove
Fragesteller

Danke 😁