Erfahrungen mit Agrobs Naturmineral?

5 Antworten

Annica Hansen eine Youtuberin die über ihr Pferdeleben mit Wölbchen und Canto berichtet nutzt Agrobs und hat darüber sehr ausführliche Videos gemacht.Vielleicht helfen die dir bei der Entscheidung.

Grüße SiMo

Araberpony
Fragesteller

Danke, die Videos habe ich auch schon gesehen.

Ich hab's geschenkt bekommen und füttere es vor allem in der Zeit des Fellwechsels, ansonsten gibt's bei uns aber KAELBERMINERAL, das inhaltlich genau passend ist

Insgesamt bin ich mit agrobs-, Produkten aber regelmäßig zufrieden (heucobs und Kräutermüsli ohne Getreide)

Noch Bierhefe dazu und es passt prima für meine Pferde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Agrobs allgemein ist eine gute Marke. Wir haben das mal auf einem Tunier gewonnen und waren damit zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Ich füttere es seit 2 Jahren. Bin super zufrieden und die Blutbilder sind top und es schmeckt den Pferden natürlich:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin damit vollauf zufrieden, wie mit Agrobs insgesamt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin