Minecraft - Was soll ich bauen (auf einer kleinen Insel)?

Lagerfels und Wohngebäude - (Minecraft, bauen, Insel) Leere Insel - (Minecraft, bauen, Insel)

1 Antwort

Du könntest vielleicht eine Statue von deinem Skin bauen oder einen kleinen Leuchtturm bauen oder du könntest einen Weg hoch bauen und dann einen kleinen Stand ganz nach oben machen. Du musst einfach gucken was in so eine kleine Insel passen würde.

LG EinfachFeGit

LimaHotel
Fragesteller

Mir geht es nicht darum, was auf die Fläche passt - sondern wie ich so eine kleine Brauerei bauen könnte oder was ich dort sonst noch bauen könnte, was auch für den survivalmodus relevant ist.