Frage von Kristeli, 136

Simpsons Springfield, Stadt mit ALLEN Häusern?

Hallo. Ich habe das Spiel Simpsons Springfield mit allen Gebäuden und Figuren (2012 (???) bis heute) und hab aber Keine Ahnung wie ich meine Stadt bauen soll und wollte deswegen euch fragen, ob ihr vielleicht eine Stadt habt die alle oder viele Gebäude besitzen. Falls ja, könnt ihr sie mir vielleicht als Panorama Bild schicken, damit ich es nachbauen könnte???? Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fhuebschmann, 136

Guck wie deine Nachbarn gebaut haben da bekommt man häufig gute Anregungen und baut das so oder so ähnlich nach..

Antwort
von NorthShore, 125

Sei doch einfach Kreativ... ;)