Animal Crossing: NH Bewohner verschwunden?

3 Antworten

Wenn da steht, das er auf der Insel unterwegs ist, ist er es auch.

Es passiert dabei, dass man ihn mal einfach nicht findet. Warte in dem Fall einfach etwas und suche erneut.

Vielleicht hast du nicht gründlich gesucht. Ich habe auch mal das gleiche Problem gehabt aber dann war er in irgendeiner Ecke im Museum.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Lol mir ist eben grad genau das gleiche mit dem gleichen Bewohner passiert XD Hab einfach die ganze Zeit gesucht und hab ihn nicht gefunden, hab das Museum abgesucht usw. und dann hab ich ihn an einer Stelle gefunden wo ich irgendwie 3 mal langgelaufen bin, kp warum ich ihn nicht gesehen habe.

Also zusammengefasst: Such einfach noch ein bisschen, verschwunden ist er nicht