Milbenbefall?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht was man gegen Milben selbst tun kann, aber du kannst in deinen Tierladen gehen und dort Vitamin Saft für Hühner/Wachteln holen. Da steht auch auf der Packung wie du es benutzt, das gibst du den Wachteln ins Wasser bzw ersetzt es mit Wasser (Ist bei jedem anders, je nachdem welches du kaufst). Oregano kannst du ihnen auch noch geben, hilft eigentlich so gut wie bei allem ein wenig (Eigene Erfahrungen) & wenn es ihr wirklich sehr schlecht geht würde ich sie von den anderen trennen, die stressen sie wahrscheinlich nur noch mehr. Wie verhält sie sich sonst? Frisst/Trinkt sie?

Aqualover
Fragesteller

Ja, beides, nach den Eiern ging es ihr schon bisschen besser

Ratsyyy  20.08.2023, 23:30
@Aqualover

Dann sollte das eigentlich auch schnell wieder werden :) Ich drück die Daumen