Warum legen meine Wachteln nicht?

Gehege - (Futter, Haltung, Wachteln) Stall - (Futter, Haltung, Wachteln) Innen drin - (Futter, Haltung, Wachteln) Innen - (Futter, Haltung, Wachteln)

2 Antworten

Hallo, mit einem Hahn hat das Legen nichts zu tun. Man muss bedenken, dass sich die Hennen erst einmal einleben müssen, bevor sie mit dem Legen beginnen. Diese Phase kann bis zu sechs Wochen dauern, also ein bisschen Geduld haben!

Bastiknieps
Fragesteller

Ja du hast recht ich warte einfach paar Wochen mal bis was passiert dann meld ich mich nochmal

Bastiknieps
Fragesteller
@Bastiknieps

Jawoll heut die ersten zwei Eier raus getan waren jetzt 2 Wochen sind glaub ich die Eingewöhnungs zeit gewesen

Hi, Legekorn und etwas Futterkalk kann nicht schaden, aber nicht nur Legekorn füttern. Sehe unten das die Sache so langsam in Gang kommt. LG