Wachtel Stall welchen Boden Grund?

1 Antwort

Holz ist die beste wahl kannst alles mit bauen. Als umrandung GUTEN Maschendrahtzaun damit keiner reinkommt. und für den boden kannst auch bretter nehmen auf das du ne lage lenolium Legst und darauf deine einstreu am besten sägepän das lässt sich gut reinigen.

Hatten unsre hasen genau so gehalten, klar richt das bschen aber die hällt man ja auch im Freien und nciht in der wohnstube :)

Aufweichen tut da nix das trocknet ja auhc wieder wenns die sonne drauf scheint oder wind weht. unsre Kaninchenställe haben loker 10 jahre gehalten (natürlich immermal ein angenagtes brett austauschen aber ansonsten hällt dass sehr lange und du kannst jederzeit für günstig geld an und umbauen.

justinvonaachen
Fragesteller

Ja hab ja schon die Seiten 😂 nur kein Material mehr.

Neolion89  03.01.2017, 23:27
@justinvonaachen

Na dann morgen früh zum baumarkt :) oder mal bei nem bodenleger fragen die haben manchmal paar reste für lau da.

justinvonaachen
Fragesteller

Okay mache ich 😁 mal gucken wie es wird 😂 ich bin so untalentiert in so was aber bislang ist es okay.

LasseRedn  04.01.2017, 00:36
@justinvonaachen

Du kannst als Boden auch eine Siebdruckplatte verwenden, die ist leicht zu reinigen. Und als Einstreu Hobelspäne (NICHT Sägespäne)