Milben Und ungeziefer spray.?

Spray  - (Katze, Tierarzt, Ratten)

4 Antworten

Milben sind genau wie Flöhe übertragbar und nicht wirtsspezifisch. Auch Du als Mensch kannst sie bekommen.

Alles, was Du im Handel kaufen kannst, hilft nichts. Es ist zwar günstiger als beim Tierarzt, letztendlich zahlst Du aber drauf, weil Du öfters mehr davon brauchst, das ist also eine Milchmädchenrechnung.

Bitte laß Dir beim Tierarzt die entsprechenden Medikamente geben und sorge vor allem für eine Behandlung der Umgebung, also nicht nur die Tiere "verarzten", sonst wirst Du die Parasiten nicht los.

Wenn Du so Zeug in ner Tierhandlung kaufst, solltest Du das Zeug erst mal genau ansehen, denn viele solcher Sprays sind nur für die Umgebung, also Liegeplätze etc. vorgesehen und dürfen nicht auf dem Tier verwendet werden.

Geh besser zum Tierarzt und da bekommst Du die entsprechenden Mittel.

Sprays sind für Tiere nicht geeignet, denn sie könnten was in Nase, Mund und Augen bekommen und die meisten solcher Sprays enthalten Pflanzengifte.

Gehe lieber zum Tierarzt und lasse dich beraten. Je nach Stärke des Befalls taugen die Mittel aus dem Zoohandel nichts, d.h. sie sind zu schwach.

Bei Sowas Bitte zum Tierarzt gehen und beraten lassen. Die Produkte aus dem Zoo Handel taugen nichts.