Hausmittel (Spray) gegen Spinnen und Ungeziefer?

4 Antworten

Am besten lässt du Spinnen bei dir zuhause leben, klingt bescheuert aber Spinnen sind außerordentlich nützlich im Haus da wir in Deutschland keine Menschen gefährliche Spinnen haben brauchst du auch keine Angst zu haben. Die Spinnen würden sich um die Schnarken und alle anderen Insekten kümmern. Es ist ja Sommer und da wären die Spinnen wirklich nützlich, so vermeidest du Schnarkenstiche die viel gefährlicher sein können als Spinnen.

:)

Lavendel sol auch helfen

Lavendel oder Citrus Luft erfrischer reicht schon davon sterben sie nicht wenn du sie nicht winsprühst und verschwinden von alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Besitz von Vogelspinnen, Mantiden und Bartagamen

Spinnen hassen Lavendel, hab ich mal gehört.
ob da was dran ist, weiß ich leider nicht (ich selbst mag Lavendelduft nämlich überhaupt nicht 😄)

skyrain007
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)