Mikrofon hat komische Aussetzer?

4 Antworten

Ich hab das gleiche Problem mit einem renkforce CU4.

Unregelmäßige Aussetzer, mal ne halbe Sekunde mal auch länger.

Habt ihr eine Lösung gefunden?

Oder: Kann man das USB-Mikrofon einfach in ein kabelgebundenes NichtUSB umbauen?

Ich weiß, die Frage ist über zwei Jahre alt, aber hast Du denn eine Lösung dafür gefunden? Ich habe nämlich das gleiche Problem, mit einem baugleichen Mikrofon (renkforce CU-4) und ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Immer Aussetzer beim Aufnehmen! Habe alles probiert, was man im Netz finden kann.. aber es geeeht einfach nicht! ~ Woran liegt das nur?!?

Wenn du oder deine eltern n laptop haben dann probiers da doch mal