Aufnahme Programm mit sprachaktivierung?

1 Antwort

Einfach Push To Talk einstellen bei obs , unter Datei ->Einstellungen ->Audio und dort bei mic/aux push To Talk hacken rein dann bei hotkeys runter scrollen zu mic/aux und Push To Talk Taste festlegen dann nimmt das Microfon immer erst auf wenn du die Taste drückst...

pokemontausch  23.02.2017, 00:46

Oder was du eher haben willst da du ja keine Taste drücken möchtest drück bei obs neben deinen Szenen und Quellen bei mic/aux auf das Zahnrad und dort wählst du Filter , und dort noise Gate und da musst dann mit dem öffnen- Schwellen wert spielen bis das mic erst dann anspringt wenn du laut genug redest.