Wie kann ich mein Mikrofon so einstellen, dass es klingt, als sei ich ein "Radiomoderator"?

4 Antworten

Lad dir ein Stimmenverzerrungsprogramm herunter :) MorphVox oder ähnliche :D Sind oft recht Witzig :DD Hoffe die Antwort hat geholfen :)

Vielleicht geht es mit denn Programmen besser sie heissen : manycam , youcam , fake voice , funny voice , morphox Junior , Skype voice changer und av voice changer Software.

Diese Programme kannst du auf  www.softonic.com herunterladen. Viel Spass

was ist BigFM ? Versuchs mal mit milch und honig.

aco2489  28.07.2015, 11:55

So ab vom Schuss kann man doch nicht sein um BigFM nicht zu kennen, selbst wenn man den Sender nicht hört.

Was nicht da ist, kannst Du nicht dazu zaubern. Eine große Membran ist da auch nicht hilfreich. Sprechunterricht und Stimmbildung zahlen sich aus.