Schlechte Qualität der Stimme im TeamSpeak, aber perfekte Qualität bei Audacity/Adobe Audtion. Woran kann das liegen? Rode Podcaster & Voicemeeter Banana?

1 Antwort

Nabend,

ich bin zwar kein Experte daran, aber das was mir einfallen würde, was sein könnte, wäre das dein Programm nicht mit TeamSpeak³ kooperiert,

das der TS³ Server eine schlechte Bandbreite aufweist (alternativ ist das der Channel eine schlechte bandbreite einstellung hat)

oder das der Server ein Plugin aufweißt, was modifikationen zwangsweise deaktiviert.

Wie gesagt, das wäre so was mir auf die schnelle einfallen würde. Ich würde dir raten eventuell mal auf einen anderen ts auszuprobieren. Wenn du willst kannst du das auf meinen machen (Ip:193.70.68.134:9988). Da müssten keine PL instaliert sein die sowas verhindern würde. So wünsche dir noch ein schönen Abend.   MfG: Dusen