Mikrofon übersteuert nur in TeamSpeak?

2 Antworten

geh mal in deinen soundmanager,den solltest unter dem dreieck in der taskleiste finden.Dort rechtsklick und auf audiogeräte .dort unter Aufnahme dein Micro suchen und über rechtklick in die eigenschaften.Dort unter pegel mal schaun wie hoch die verstärkung eingestellt ist.Ich hab sie auf +10db und das funkst auch unter teamsspeak 3 nach dem ich das gleiche problem hatte.

Natürlich ,alle einstellungsmöglichkeiten imTS vorrausgesetzt.

yologamer129
Fragesteller

Im Windows ist mein mic für das Syncronsprechen schon eingestellt.

Trotzdem danke :)

ratatoesk  27.09.2017, 19:55
@yologamer129

Windows? ich meinte den Soundmanager und das ist ein seperates programm,meist Realtek HD Audio-Manager.

Zwei Möglichkeiten.

Du hast die Lautstärke deines Mikrofons in den Einstellungen zu Laut eingestellt.

Oder:

Deine Freunde haben dich im Teamspeak lauter gestellt wegen Gründen.