Mesh / Repeater verbindet sich nicht mit dem Router?

4 Antworten

Der 921 ist nicht Mesh-fähig. Daher brauchst du zwei von den Speed Home WiFi. Einen schließt du per LAN an den 921 und dann kannst du den zweiten und jeden weiteren mit diesem einem verbinden.

Hallo  Fragenerfrage,

ich kann @Kai42 nur zustimmen. Mit dem 921 funktionieren die Speed Home Wifi zwar, aber du musst das erste Gerät per LAN anschließen.

Hast du den Router bei uns gemietet? Dann tauschen wir den hier in einem Smart 3 aus.

Was hältst du davon?

Liebe Grüße Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom