Frage von ay2020, 25

Wie verbinde ich meinen D-Link DIR 600 Router mit dem Fritz!WLAN Repeater 1160?

Der Repeater ist an und die WLAN-Funktion ist aktiv, beide LED's leuchten, aber es verbindet sich irgendwie nicht mit dem D-Link DIR 600 Router. Ich muss ja den WPS-Taster am Router drücken, aber ich habe keinen :D Ich habe nur einen Reset-Knopf mehr auch nicht... Was soll ich jetzt machen? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Router & WLAN, 17

schon mal in die Anleitung geschaut ;)

wnn dein Router kein WPS kann, hast du ja noch 2 andere Möglichkeiten, mit Software oder Browser........

https://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-1160/einrichtung/

Antwort
von astoorangi, 18

In der Anleitung steht ziemlich sicher eine alternative Möglichkeit, ansonsten kann man auch häufig im Webinterface des Routers WPS starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten