Fritz! Repeater mit WPS Funktion mit Router ohne WPS verbinden?

Hier der genannte repeater  - (Computer, Technik, Internet)

2 Antworten

Hallo,

prinzipiell kannst du jeden Repeater auch ohne WPS mit deinem Router verbinden. Im Fritz-Repater (z.B. 310, den ich dir empfehlen kann)  gelingt dies mit dem integrierten Einrichtungsassitenten. Wie es geht, steht im Handbuch ab Seite 14, unten:

https://avm.de/fileadmin/user_upload/DE/Handbuecher/FRITZ_WLAN/Handbuch_FRITZ_WLAN_Repeater_310.pdf

LG Culles

jpries2000
Fragesteller

Vielen Dank!

ja
aber wenn deine box so alt ist würd ich ne neue kaufen ^^ deswegen hast du wahrscheinlich so ne schlecht Verbindung und brauchst einen Repeater ;)

jpries2000
Fragesteller

Okay vielen dank😀