Meine Mutter will mich nicht mehr?

1 Antwort

Eine Lösung: gehe zum Jugendamt!

Die können dich raus holen und die Heime und Wohngruppen sind echt fast wie Urlaub.

Du musst davor keine Angst haben.
Es war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe. Die helfen einem richtig!

Oder hast du einen Vertrauenslehrer an der Schule?

Johnny030
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort das hat sehr geholfen, Vertrauenslehrer habe ich nicht aber ich werde mal versuchen mit jemanden darüber zu sprechen

Emosau  22.01.2024, 21:59
@Johnny030

Ja bitte! Die beim Jugendamt waren bei mir eig immer nett. Klar manchmal bekommt man einen blöden Mitarbeiter aber die kann man auch wechseln oder das Problem ansprechen.