Meine Katze benimmt sich wie ein Hund!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub, mit der Rasse hat das nichts zu tun, meine normalen EKH machen das auch. Bei einer ist es so ausgeprägt, dass wir sie Brutus rufen, sie ist nämlich auch ein prima Wachhund^^ Ich frag mich immer gar nicht, warum sie so oder so sind und irgendwelche 'Macken' haben, die haben wir schließlich auch. Ich amüsier mich immer nur. Ich hab mal gesagt 'Das sollte eigentlich ein Hund werden, da hat wer was verwechselt'; meine Tochter war noch klein und völlig geschockt und fragte mich, was man da nun tun könnte, der armen Katze die eigentlich ein Hund ist, müsste doch geholfen werden :D

portobella  14.03.2018, 15:38

Ich habe auch so eine Hundekatze, es ist doch auch schön, dass nicht alle gleich sind.

Das ist voll witzig, ich habe einen normalen Hauskater, der macht das auch. Er hat das von klein auf gemacht und macht das heute noch ( ist 8 Jahre mitlerweile) naja er ist nicht mehr ganz so schnell, aber er aportiert noch ^^

Wenn du das gelesen hast sveint es so zu sein ...hast du einen hund? Vlt hat sie das verhalten abgeschaut...en kleines Menschenkind hat sich auch mal benommen wie eine Katze weil sie so lange mit ihnen lebte

CherryLady678
Fragesteller

Nee einen Hund habe ich nicht.

Aber das mit dem Kind ist ja cool!

Ich hab auch wirklich das Gefühl, dass sie viel schlauer ist, als so manch andere Katze ;)

Vergiss das mal ganz schnell wieder! Denn meine Katze erst........... ;)))

Unser Kater auch "Sitz " auf Befehl