Maine coon katze in hund verliebt?

2 Antworten

Hallo WaldemarYusuf

ich denke, du interpretierst das völlig falsch.

Du hast einen Kater, der ganz schön Aktiv ist. Der möchte spielen. Das der Kater deiner Hündin in den Schwanz beißt ist spielen. Der Kater braucht einen Artgenossen im gleichen Alter, mit dem er Kräfte messen, toben und spielen kann. Laut deinen Angaben ist dein Kater ja auch erst 1.5 Jahre alt. Da sind noch so Aktiv.

Und das hat auch nichts mit verliebt sein zu tun. Du bist erst 13 Jahre, aber wie kommst du darauf, das spielen = verliebt sein bedeutet ?

Katzen sind Lauerjäger und lieben alles, was sich bewegt. Wenn nun die Hündin mit dem Schwanz wedelt, ist das wie eine Einladung/Aufforderung für den Kater zum spielen. Klar, macht er das dann, knabbert auch drauf rum.

Alles Gute

LG

Und warum schützt Du Deinen Hund nicht?

Das ist schließlich Deine Aufgabe als Tierhalter. Man muss managen können.

Deinem Kater fehlt zudem ein Artgenosse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin