Meine Häsin hat Babys bekommen zum ersten Mal (für uns beide) was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo das ist normal das sie außen rum springt wenn sie fertig ist sie geht das auch nur zu den kinder wenn die was brauchen und solange sie sich mit den Weibchen versteht können die eigentlich drin bleiben

Newbideku
Fragesteller

War tatsächlich beim Notfall Tierarzt wegen einem anderen Kommentar und der hat mich prechtig vollgeschnautzt das ich sie aus dem Gehege genommen habe 😅 naja er meinte sie hat keine weiteren Babys in sich und ich soll sie schnellstmöglich zurück zu ihren Babys bringen. Habe geplant morgen mal ins Nest zu gucken falls sich dort tote Babys befinden. Natürlich mit wegwerfhandschuhen. Danke für dein Kommentar :)

kaninchengecko  08.01.2024, 14:38
@Newbideku

Oh ok du brauchst normalerweise nicht mal handschue des ist bei denen nicht wie bei rehen

Newbideku
Fragesteller
@kaninchengecko

Ah ok naja hatte gelesen das man Handschuh braucht 😅hab niemanden den ich fragen kann außer das große internet