Meine Eltern sind zu fürsorglich?

6 Antworten

Hey du solltest damit auf jeden Fall mit deinen Eltern reden. Im Notfall such dir jemanden Vertrauten der dich dabei unterstützt. Sag einfach wie du dich fühlst und du dein eigenes Leben leben willst. Glaub mir deine Eltern, wenn sie wirklich gut für dich Sorgen, dann werden sie das verstehen

Da Du wieder zu Hause bist, sollte klar sein, dass Du wieder "normal" bist.

Bitte Deine Eltern, Dir wieder zu vertrauen. So, wie sie Dich behandeln, schaden sie Dir nur.

Biete ihnen an, Dich - wenn Du unterwegs bist - von allein zu melden.

Hallo!

Spreche offen mit Deinen Eltern darüber!!

LG,

turtle

Ein gemeinsames Gespräch mit deinem Psychiater und deinen Eltern.

Wärst du noch Suizid gefährdet wärst du nicht entlassen worden.

Deine Eltern schaden dir mit ihrem Verlangen, einen Suizid würden sie damit so oder so nicht verhindern

Hier wird überdeutlich, dass deine Eltern selber gegen ihre Probleme nichts unternommen haben.

wenn du wieder takko läufst im kopf, werden deine eltern auch aufhören dich zu überwachen. wäre es dir lieber sie weisen dich in die klinik ein, bis dein kopf wieder gesund ist? das sind ganz normale maßnahmen.