woher kommt denn die milch? pack doch eine wiese in die mitte, darauf packst du eine kuh - wir reden von kuhmilch?

dann erklärst du vielleicht den aufbau der kuh, ihre inneren organe (schaubild) und dann wie die milch entsteht und warum - muttermilch eigentlich vom kalb.

dann kannst du ja von da aus beschreiben von da aus, wie die milch gewonnen wird - von hand gemolken oder maschinell.

was macht man dann aus der milch? joghurt, käse, milch, alle mgl. milchgetränke etc.

...zur Antwort

4,5 kann eine 4 werden oder eine fünf. das kommt darauf an, welchen eindruck der lehrer vom schüler hat. somit kann er selbst entscheiden. er könnte auch mit einfließen lassen, welche einstellung kind in der schule hat etc. somit kommt mitarbeit, ordnung, fleiß noch automatisch mit hinzu.

es gibt also kein gesetz dazu, sondern wie stabil und kontinuierlich deine mitarbeit, dein fleiß, deine hausaufgaben etc waren im halbjahr.

...zur Antwort

du wirst lernen müssen damit umzugehen. das referat bereitet dich darauf vor, dass du auch im job später vortragen musst und sei es der raport an deine kollegen bei schichtübergabe.

bereite dich vor, schreibe das referat und übe mit deinem therapeuten.

...zur Antwort

sage deinem chef du bist nicht vor ort und bist im urlaub. warum bist du überhaupt erreichbar für deinen chef. telefon aus oder chef auf igno und gut ist.

...zur Antwort

sie geht erst mit 3 in den kindergarten? das ist spät.

aufstehen um 5 uhr morgens ist völlig normal für kinder in dem alter. das ist gewohnheitssache. sie geht ja auch um 7 jeden tag ins bett spätestens.

was also gruselt dich vor frühem aufstehen? gruseliger finde ich die vorstellung, dass ein kind in dem alter noch immer nicht in regelmäßiger kita ist. mal drüber nachgedacht wie es die ganzen defizite nachholen soll?

...zur Antwort

na aber sicher kannst du das. du wirst schon wissen wie du dich bis dahin selbst finanzierst.

...zur Antwort

das musst du mit der schule absprechen. wie wäre es auf die schule des zweiten bildungsweges zu gehen oder eine abendschule und tagsüber arbeiten zu gehen?

...zur Antwort

wäre es nicht clever gewesen von deinen eltern sie hätten deine situation in einem 3-zeiler beschrieben und ans jc gesendet? unser kind xy besucht derzeit die 9. klasse der schule z. er wird voraussichtlich die schule beenden im juli 2018. bis dahin wird kind keine bewerbungsaktivitäten tätigen, da er seiner schulpflicht nachkommt. unterschrift: die eltern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.