Machen eure Eltern das auch noch?

13 Antworten

Meine Mutter gibt mir gelegentlich auch noch fürsorgliche Ratschläge auch wenn sie genau weiss dass ich auch so sehr gut durchs Leben komme. Wir nehmen das beide mit Humor.

Ja, das kommt schon mal vor.

Für meine Mutter werde ich wohl immer ihr Kücken bleiben, auch wenn ich selbst schon Großmutter bin.

Ich finde das süß!

Ab und zu ertappe ich mich sogar, wie ich das bei meinen erwachsenen Kindern auch mache. Eine Mutter macht sich eben immer Sorgen. Es sollte nur nicht übertrieben sein.

Ja klar. Sie meinen es auch gut. Sie denken nicht daran,dass das manchmal auch mal nervig sein kann. Man bleibt immer der junge oder das Mädchen,für die Eltern.

Meine Mutter ist tot. Sei also froh über die überflüssigen Tipps. Solange es nicht überhand nimmt. Sonst kann man ja mal dezent drauf hinweisen. Außerdem machen das halt manche sorgenvollen Menschen. Hat nix mit alleine nicht lebensfähig zu tun. Und wer weiß, wenn einer von 1000 Ratschlägen dir den Tag rettet, ist es dann nicht sogar das ganze wert?

Nein das hat meine mutter schon im teenie alter abgelegt weil ich viel verantwortung innerhalb der familie übernommen habe.

mein vater interriert sowas nicht