Mein Sportlehrer demütigt mich und beleidigt mich als fettsack und droht mir den ganzen tag sport bei ihm zu machen wen ich nicht gut mitmache was kann ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt unglaubwürdig. Überlege dir noch einmal, wie's wirklich war, bevor du es herum erzählst. Wenn es wirklich so ist, wie du behauptest, hast du ja sicher genug Zeugen. Dann kannst du ihn anzeigen. Sonst aber ist es Verleumdung und du machst dich strafbar.

Falls das wirklich so seien sollt, wie du es oben beschrieben hast, dann wende dich zunächst auf jeden Fall an deine Eltern, diese werden dann hoffentlich mit dir zur Polizei gehen, wo ihr deinen Sportlehrer dafür anzeigt. Die Polizei wird wahrscheinlich auch Kontakt zur Schulleitung aufnehmen und dafür Sorgen, dass er seinen Job verliert. Mach dir keine Sorgen. Rede mit deinen Eltern und gehe mit ihnen zur Polizei, wenn du das machst wird alles gut. Versprochen!

bitte sprich mit deiner Klassenleitung und/oder mit den Rektoren deiner Schule darüber. Viel wichtiger ist aber, dass du mit deinen Eltern sprichst und ihr das zusammen durchsteht.

Ich wünsche dir viel Erfolg und einen neuen Sportlehrer!

Ganz klar, du musst zur Polizei und deine Eltern informieren. Es führt kein Weg daran vorbei.

Außerdem musst du dir das überhaupt nicht gefallen lassen, du tust mir echt Leid.

Also wie gesagt, ignoriere ihn und deine dummen Drohungen. Es kann so nicht weitergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zur Polizei und der Schulleitung und zu deinen Eltern. Das komplette Programm. Das sind gleich mehrere Straftaten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet