freundin will sich als entführt ausgeben, glaubwürdig? ( Freund loswerden )

24 Antworten

Das ist hirnrissig.

Sag ihr dass sie bekloppt ist.

OBWOHL, Nein!

Ich habe die zündende Idee.

Sag dem Freund alles, er muss aber so tun als würde er sich Sorgen machen blabla.

Iregdnwann ruft er eines Abends bei ihr zu Hause an und erzählt ihr,

dass er alles wusste, wie dumm und schei... er das von ihr findet und dass er das allen erzählen wird und dass sie ihn nicht versuchen muss zu überzeugen dass er doch gar nicht hässlich ist und dass die Beziehung für ihn gestorben ist.

Achja; eine Entführung ins Ausland einer Minderjährigen wird garantiert im Fernsehen gezeigt um die betroffene Person zu finden, und generell wenn ein Mensch vermisst ist werden Suchplakate in der Stadt aufgehängt etc. Und wenn er sie auch nur ansatzweise irgedwie mag, wird er den Eltern sein Beileid aussprechen.

Die werden gucken!

DAS IST DUMM, ich glaube sie braucht Aufmerksamkeit oder sonstwas.

Ein Fall für die Klappse, aber nicht für den armen Kerl.

Laternenkind
Fragesteller

nein das wäre hinterhältig, aber ich sage den beiden das es eine straftat ist und dann werden sie es sein lassen

schlumpi2705  16.05.2011, 14:29
@Laternenkind

Das wäre hinterhältig? Und das was sie mit dem armen Kerl machen ist nicht hinterhältig oder was?

corona60  16.05.2011, 15:12
@Laternenkind

Nee Laternenkind , das wäre nicht hinterhältig. Hinterhältig ist das was deine Freundin und dein Bruder vorhaben. Das ist hinterhältig,fies,gemein und einfach dumm. Und dann sollen wir die Jugendlichen enst nehmen.....lol

Wenn sie in loswerden will, wieso macht sie nicht einfach Schluss mit ihm? Ist das nicht einfacher?

spätestens dann wenns irgendwelchen probleme gibt wie zb dass er doch mal zur polizei geht oder sonst was wird sie schon sehen wie "lustig" das ganze ist.

soeine wie die sollte nicht mal den dicksten und hässlichsten typen kriegen, ganz ehrlich.

Hi Laternenkind....

Ich stimme dir zu das es bekloppt ist.

Zuerst musste ich schmunzeln was sich Kidis so einfallen lassen wenn sie noch nicht "trocken" hinter den Ohren sind. Klar wäre "lustig" für 1-2 Std......lol

Solltet Ihr das durchziehen gehe davon aus das der Freund bei den Eltern auftaucht-was ist dann ?

Ist sie nicht zu Hause sondern "Untergetaucht" bei Freunden ....werde die Eltern wohl oder übel die Polizei einschalten.

Solte die Schule davon "Wind" bekommen werden die Mitschüler gefragt.. ist so.

Und was soll das überhaupt: ....Sie möchte mit diesen streich 5 Monate durchziehen bis ihr freund dünner und hübscher geworden ist und dann will sie plötzlich wieder auftauchen aus dem Ausland......

Sorry aber hat die noch alle "Tassen" im Schrank.

Wenn sie schon nicht den Schneit hat ihrem Freund zu sagen warum sie Abstand zu ihm will und dich und deinem Bruder mit hineinzieht,sollte sie lieber sagen ......sie hat keinen Bock mehr mit ihm oder sie steht eben auf Mädchen oder so.

Ach ja , Randbemerkung:

Schaut Euch doch einmal um , bei Vortäuschen und Beteidigung einer Vorgetäuschten Straftat.

Ist nicht lustig , so eine kleine Akte bei der Polizei zu haben.

Cu

Corona

Laternenkind
Fragesteller

ich sage ihnen das es strafbar ist, und dann werden sie aufhören. Wir haben aber dem Freund verboten irgendwas zu tun, also tut er auch nichts, aber wenn sie es so übetreibt und von ihm in der stadt gesehen wird werde ich sie gehörig auslachen !

corona60  16.05.2011, 13:59
@Laternenkind

Ja , Laternenkind das hattest du geschrieben.

Auch wenn ihr erst so um die 14 Jahre seit,solltet ihr doch schon etwas mehr Köpfchen haben. Und was sie/ihr mit ihrem Freund veranstaltet ist nicht o.k. Und mit 14 Jahren ist man Straffähig.

Würde es ihr , deinem Bruder oder dir gefallen wenn jemand so mit euch umgeht?

Nun...was ist wenn ihrem "Freund" etwas gesteckt wird ?

schlumpi2705  16.05.2011, 14:12
@Laternenkind

Ihr habt es dem Freund "verboten"? Na wenn der nur einen Funken mehr Verstand hat als seine Freundin, dann hat er die Polizei womöglich schon angerufen oder zumindest durchschaut was los ist.

corona60  16.05.2011, 15:08
@schlumpi2705

Es wäre ihm zu wünschen ,daß es einen Funken mehr Verstand hat. Denn das ist ein sehr böses Spiel das mit ihm gespielt wird.

Bemerken möchte ich noch,was ihr hier treibt ist unterstes Nivau ( Kindergartenebene).

Ihr habt euch nicht einmal überlegt was es bedeuten könnte wenn deine Freundin wirklich entfürt werden würde.

Aber ihr findet es wohl lustig,dann schaut euch doch einmal die Vermissten-Seite an im Internet.  Und schaut euch doch dann bitte schön auch die Seiten an wenn die Kinder und Jugendlichen Tot aufgefunden werden.

Und wenn du den Mut aufbringst Laternenkind , dem  Einhalt zu bieten,könnte nicht nur ich schreiben : Respekt , das du dem Freund "reinen Wein" eingeschenkt hast.

naja....ich sehe das irgendwie als Kinderstreich. Nur weil ihr Freund optisch nicht gut aussieht, muss man nicht gleich so losgehen.

Warum trainiert sie nicht mit ihm zusammen? Gemeinsam fun, gemeinsam fit sein!