Aus welchem Grund entführt bowser bei supermario immer die Prinzessin?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das Klischee weitergeführt werden muss und Bowser eben der Böse ist, dieses altbewerte System hat Supermario berühmt gemacht, daher bleibt alles auch beim alten :)

Als König der Koopas will er das Pilzkönigreich von Prinzessin Peach erobern. Daher entführt er die Prinzessin und hält sie gefangen. Seine Truppen marschieren ja bei jedem teil in das Pilzland ein. Daher muss man erst seine Truppen niederhüpfen, Bowser besiegen und am Ende eben die Herrscherin wieder "einsetzen". Einfache Politik. :)

Das Ziel bei mario ist ja immer die prinzessin zu retten & bowser zu besiegen. das er die prinzessin entführt ist nur der auslöser für die story... halt der standart : Die freundin der spielfigur wird von einem bösen entführt und du musst sie retten (:

Es muss ja wohl für jedes Spiel eine Handlung geben :D In diesem Fall ist es die Prinzessin die bowser entführt:D

er will sie rammeln :P nein spass in einem film oder spiel muss es immer einen bösen geben der irgendwas klaut und bei mario but sich nunmal eine prinzessin an warum er nicht die kreditkarte genommen hat weiss ich allerdings auch nicht aber auf der nintendo website findest du eine hotline