1. April Freund verarschen aber wie?

7 Antworten

Schreib deinem Freund ne Nachricht in der du so tust, als hättest du die Nachricht eigentlich an wen anderen schicken wollen. Sowas wie:

"<name deines Freundes> ist diese Woche nicht da. Ich bin zu Hause und warte auf dich. *einpaardümmlicheEmojis"

Wenn er weiß dass du ihn reinlegen willst, dann wird es schwierig es umzusetzen.

Sowas bereitet man auch schon einige Zeit davor vor.

Sag ihm du musst zu Hause ausziehen und ziehst grad bei ihm ein

Itsjustme53
Fragesteller

Das wäre garnicht mal so schlimm für ihn :D

Irgendwie ist der 1.April wirklich out und du könntest bis zu seiner Rückkehr warten und dir bis dahin was einfallen lassen und ihn dann "verarschen", obwohl nicht mehr der 1.April ist, das wäre krativ und total hipp :)

Herzlichst

PaulPeter44  01.04.2019, 09:38

Ansichtssache ob das hipp wäre... ich fände es albern

PaulPeter44  01.04.2019, 11:41
@smocan77

Oh, danke für den Hinweis...

Hab wohl etwas falsch verstanden... 1.April... ja ;-)

Schreib, das Art. 17 gekippt wurde.