Zusammen kommen über Whatsapp?

4 Antworten

Ich verstehe Deine Frage nicht so wirklich. Er hat Dir doch eine klare Frage gestellt und Du möchtest lieber warten, bis Ihr Euch gegenübersteht. Sonst schreiben ihm einfach, dass Du es kaum erwarten kannst wieder offiziell seine Freundin zu sein, doch Du es einfach schöner fändest, wenn man das gemeinsam irgendwie zelebrieren würde, wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist. Und dann frage ihn nach seiner Meinung.

Irgendwie ist es auch komisch, denn Ihr seid doch eigentlich schon wieder ein Paar und man muss das eigentlich gar nicht noch absprechend.

Ja, du hast recht... Nur er möchte es halt genau wissen... Und wenn wir jetzt wieder zusammen kommen, und uns dann gegen überstehen dann ist das wahrscheinlich ne echt konkave Atmosphäre und keiner weiß so recht was er sagen soll...

@SunnyRain007

So oder so wird es wohl komisch sein und Ihr ward doch bereits ein Paar. Wie lange ist denn das Aus schon her? Und auch selbst, wenn es komisch ist, das Gefühl wird vergehen und vielleicht ist es ja ganz anders als Ihr denkt und Ihr nehmt Euch einfach direkt in die Arme.

Wenn Du dich mit deinem Ex Freund inzwischen wieder so gut verstehst, das ist letztendlich nur die eine Seite der Medaille und die andere Seite dieser Medaille sollte sozusagen auch noch blank geputzt werden sprich bevor Du dich mit deinem ex Freund wieder auf eine Beziehung einlässt, da wäre es doch auch angebracht euch mal über einige Dinge die einst zum Scheitern der Beziehung geführt haben zu unterhalten und auch schauen wie die Perspektiven eigentlich für ein erfolgreiches Remake der Beziehung stehen. Danach würde dann eine Entscheidung anstehen und die persönliche Variante wäre der über Whatsapp vorzuziehen.

Hallo,

das solltet ihr schon persönlich machen und nicht über WhatsApp. Wie du selbst sagst, wäre es ein eigenartiges Gefühl, wenn ihr euch dann wieder sehen würdet. Deshalb solltest du die Zeit, bis zu seiner Rückkehr abwarten und dich dann mit ihm treffen, um erst einmal persönlich zu reden. Dann siehst du weiter.

LG

Sag ja wenn du ihn liebst und er dich liebt... das habe ich auch schon gemacht. Aber mach es nur wenn du dir sicher bist das er nicht fremdgeht