Frage von bssdass, 54

Mein Hund heult immer wenn das Telefon schält aber wieso hahah?

Voll süß und voll witzig aber kann sie es nicht hören oder wiso könnte sie es tun 😂😂😂

Antwort
von dadamat, 17

Hunde können besser hören als Menschen. Durch den ausgeweiteten Frequenzbereich höten Hunde noch Töne, die wir nicht hören können. Durch das Telefonklingeln können bestimmte Töne für den Hund hörbar werden, die wir nicht wahrnehmen, und ihnen zum Jaulen anregen.

Antwort
von WienMeidling, 33

lach mich weg,gib ihr mal den hörer,vieleicht hat sie auch was zu "bellen"  :D

Antwort
von mistergl, 38

schält?? ...  schellt!!! ;) Ist doch besser als jeder Klingelton.

Apropos: Ändere doch mal den Klingelton. Evtl ist es das, was den Hund aufwühlt.

Hunde haben nun mal den Bewacherinstinkt. Die bellen ja auch wenn die Türklingel geht. Musst ihn wohl trainieren, damit er damit aufhört.

Antwort
von Wandkosmetiker, 26

Stell ihm mal die Kartoffeln hin. Vielleicht schält er die ja auch.

Kommentar von bssdass ,

Yaa verascht mich halt 🤔😅😂

Antwort
von schleudermaxe, 22

... ein schälendes Telefon, so richtig wie bei einer Kartoffel, dann wird er einfach nur Hunger haben, so meine Glaskugel?

Antwort
von Schnoofy, 19

Ehrlich gesagt, wenn mein Telefon schälen täte - und sei es nur Kartoffeln - würde ich auch heulen.

Antwort
von MrHuman, 25

nutze bitte "klingelt" oder "schellt", aber nicht "schält"...

Eventuell stört es sie, oder sie möchte mit "Lärm" machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten