Mein Hund seine Pfoten stinken nach alten Socken 😂?

Der schläft noch, wollte ihn nicht stören.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vieleicht ist er verletzt?! ältere wunden stinken manchmal.

schau mal alle pfoten durch.

wenn nicht: pass auf das er deine socken nicht entführt ;-)

MidnightBoy
Fragesteller

Hab schon alles nach gesehen, da ist alles in Ordnung. Ich verstehe das nicht 🤷

MidnightBoy
Fragesteller
@kikibts

Er ist jetzt 10 Jahre alt und so ein Misch Masch, ich weiß nicht was drin ist. 🤷 Er riecht sonst nach Parfüm ganz angenehm, überhaupt nicht nach Hund.😬

kikibts  26.05.2021, 07:08
@MidnightBoy

ok komisch... vieleicht solltest du mal wirklich zum TA gehn oder zu ner station für tierausweiße und impfungen gehn. die wissen sowas.

und kraul ihn von mir. thms

MidnightBoy
Fragesteller
@kikibts

Mach ich, ich warte jetzt noch das Wochenende ab und wenn es dann immer noch ist dann zum TA, kann ja ein Hinweis auf eine Krankheit sein oder so. Es haben schon einige im Internet die gleiche Erfahrung gemacht aber nichts Handfestes, alles Spekulationen.🤷 Ich probiere Mal ein Foto rein zu setzen wenn es klappt, vielleicht erkennst du eine Rasse. 😂

MidnightBoy
Fragesteller
@kikibts

Ein Foto von Pico siehst du es? 😁 Nicht so gut getroffen

kikibts  26.05.2021, 07:21
@MidnightBoy

er ist meeeega süß!

ich denke yorkshier terrier und bissle pudel...

aber er ist sweeeeeeet....

MidnightBoy
Fragesteller
@kikibts

Du kennst doch diese Staubwedel, so einen Schwanz hat er hinten. Ja Yorkshire könnte sein aber Pudel nicht, irgendetwas anderes. 😁

MidnightBoy
Fragesteller
@MidnightBoy

Der Gestank ist weg, er duftet wieder nach Parfum. Es lag wohl doch am Knochen, den er hatte. ;)

Hundefüße "stinken". An den Hundepfoten sind die Duftstoffe, die dem nächsten Hund möglich machen, zu "erriechen", wer vorher da war. Es ist vollkommen normal, dass die Pfoten etwas müffeln

MidnightBoy
Fragesteller

Oh man, ich habe meinen Hund nicht erst seit gestern, der hat vorher noch nie an den Pfoten gestunken. Es gibt einen Grund dafür, ich weiß nur nicht welcher.