Frage von vaneboom, 81

Hund hat sich in Entenkot gewälzt was gegen gestank tun?

Hey Leute, Ich war vorhin mit meiner Französischen Bulldogge gassi und habe zuspät gesehen das sie sich in Entenkot gewälzt hat. Dann bin ich mit ihr heim gegangen und hab Sie gebadet jedoch stinkt sie immernoch ziemlich arg. Was kann ich jetzt gegen den geruch tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lottl07, 41

Mit einem Hundeshampoo geht das raus, kein normales Shampoo verwenden, das entzieht dem Fell das Fett und das ist nicht gut.

Ich kenne das, meiner hat sich auch mal in Katzenkot gewälzt, das ist für Hunde wie Parfüm. Hatte es im Moment nicht bemerkt und ihn auch noch gestreichelt .............:-(( :-((. Bin sofort mit ihm nach Hause und ab in die Wanne.

Antwort
von Coon00, 43

Mit Tomatansaft baden, dann riecht er nur noch nach nassem Hund.

Antwort
von sunnyhyde, 51

mit nem tuch was du in essig wasser getunkt hast abrubbeln

Antwort
von Ximen, 44

schampoo schampoo schampoo

Antwort
von cubic123, 49

Bei Knoblauchgeruch hilft es, ebenfalls Knoblauch zu essen. Kann man das hier analog anwenden?

Kommentar von Stig007 ,

Knoblauch ist Gift für Hunde

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Haha, manche verstehen es einfach nicht. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community