Hund stinkt nach Wildschwein...

8 Antworten

Auch im Winter kann man ihn Baden danach gut abtrocknen und föhnen.

Ich gehe immer mit Dumiel vo Tier Natura gegen den Geruch von meinem Hund an. Es hilft echt super gut bei schlechtem Geruch, hat meinem Brax auch gut getan. Er roch immer irgendwie nach Verwesung, das war echt wiederlich, ich konnte garnicht mehr mit ihm kuscheln :( Auch meinTIerarzt wusste nicht voher der Geruch kommt, da Brax rundum gesund ist. Ich habe dann auf Foren die Einträge von anderen Benutzern gesehen. Ich hab es dann einfach mal bestellt und ich muss sagen, dass das Zeug echt super gegen den Gestank hilft. Ich kann dir Dumiel nur empfehlen, wenn dein Hund stinkt.

Hundeliebhaber3  09.03.2016, 15:33

Da muss ich dir recht geben, ich benutze Dumiel ebenfalls und bin super super begeistert. Hast du schon mal die Shampoos von denen Probiert? Ich finde die auch gut, danach sieht das Fell echt super aus.

Baden im Winter ist nicht schlimm ! Lasst ihn danach  ins Körbchen gehen und schiebt das an eine Heizung und deckt den Hund mit Handtüchern ab oder föhnt einfach , falls er keine Angst davor hat

im extremfall im winter baden ist aber ok. wenn der hund danach im warmen sitzt, bis er trocken ist. wenn es nur um den geruch geht und die rückstände im fell euch nicht stören, dann probiert frisches kaffeepulver. damit einreiben. kaffee nimmt den geruch. euer hund wirds nicht sonderlich mögen, aber es ist auch nicht schädlich...