Ja du darfst allein Zugfahren 

...zur Antwort
Du kommst nicht weiter, weil

könnte sehr schwer werden :( 

...zur Antwort

Baden im Winter ist nicht schlimm ! Lasst ihn danach  ins Körbchen gehen und schiebt das an eine Heizung und deckt den Hund mit Handtüchern ab oder föhnt einfach , falls er keine Angst davor hat

...zur Antwort

Immer mascara , Pickelabdeckstift , Liedstrich aber unauffällig

...zur Antwort

Er wird nicht gelitten haben und du hast da keine Schuld !!

...zur Antwort
Ich bin fremdgegangen und sie will Abstand, ich würde gerne verstehen, warum

Hallo liebe Leute,

eins vorweg: ich weiß, dass das, was ich gemacht habe, unverzeihlich ist und dass es das Dümmste war, das ich in meinem Leben je getan habe. Ich bin mir dessen - jetzt - vollkommen bewusst und ich bin selbst mein stärkster Richter, was das anbetrifft und leide wie ein Hund wegen der Sche*ße, die ich gemacht habe. Weil es mir sowieso schon so schlecht geht, dass ich überlege, ob ich nicht "mit allem beende", bitte ich euch, mich nicht noch mehr fertigzumachen... In meinem Real Life habe ich schon fast alle Menschen verloren, Famlie habe ich nicht, und selbst mein bester Freund hat mit mir gebrochen....

Also folgendes: Am 1. August 2014 bin ich meiner Ex-Freundin fremdgegangen. Sie war zu der Zeit schon seit einem halben Jahr in den USA. Ich habe sie alle 4 Wochen dort besucht, weil ich sie so sehr vermisst habe. Ich war immer für sie da. Habe ihr immer kleine Aufmerksamkeiten gemacht, habe ihr geschrieben und gesagt, wie sehr ich sie vermisse und so weiter. Leider ist sie dort so abgelenkt gewesen, und es war so weit weg, dass sie sich aber kaum noch um mich gekümmert hat. Zu diesem Zeitpunkt waren wir fast 8 Jahre zusammen.

Irgendwann hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und habe mich mit einer guten Freundin getroffen, die ich schon 10 Jahre kenne. Sie war einfühlsam und für mich da, hat sich für mich interessiert, mich wertgeschätzt und alles. Ich hatte das Gefühl, jemand interessiert sich für mich. Und dann ist es passiert.... Ich habe bei ihr im Bett geschlafen und wir waren uns sehr nah....

Ich hab das meiner Ex-Freundin direkt am nächsten Tag gebeichtet. Sie war geschockt und hat geweint.... Und sie hat dann Schluss gemacht.

Seit September, seitdem sie wieder zurück in Deutschland ist, sagt sie nun, dass sie Abstand will, von mir. Sie will über nichts reden. Sie will einfach nur Abstand. Mir fiel es so schwer, Abstand zu halten aber sie wollte es unbedingt, und ich habe es nicht geschafft ihn zu halten.

Mittlerweile ignoriert sie mich. Sie hat im November gesagt, sie liebt mich noch, sie würde sich wünschen, dass es irgendwann wieder etwas wird mit uns, aber sie weiß nicht, wie und ob und wann...

Sie sagt mittlerweile aber, auch nachdem ich ihr einen Nikoaus am 6 Dezember gebracht habe, echt böse Dinge zu mir, und ich verstehe das nicht. Vielleicht, weil ich genau das Gegenteil gemacht hab von dem, was sie wollte????

Ich würde einfach so gerne verstehen, wieso sie unbedingt und schon so lange Abstand von mir will. Und wieso sie mich zur Zeit als den schlimmsten Menschen auf der Erde sehen WILL.

Ich liebe sie über alles...li

...zur Frage

Ich kann sie vollkommen verstehen!Du hast ihre Gefühle verletzt und das kann man nicht so einfach vergesen.Ich wäre erst einmal froh dass sie nicht gleich den Kontakt abgebrochen und nie wieder etwas mit dir zu tun haben wollte.Akzeptiere ihre Entscheidung auch wenn es schwerfällt.

...zur Antwort

Cuxhafen ist schon ziemlich nh und der Strand ist viiiel schöner !

...zur Antwort
Wie Eltern überzeugen hund zu kaufen?

Hey Leute .

Also : ich würde gerne einen Hund haben , aber meine Eltern sagen immer nein . Meine Eltern mögen Hunde zwar aber so wie jede Eltern denken sie es würde sin niemand drum kümmern . Allerdings immer wenn meine Mutter Hunde sieht sagt sie wie süß sie doch seien . Außerdem hatten wir schon einen Hund als ich noch etwas jünger war . Der ist dann später auf natürliche weise wegen Altersschwäche gestorben ( lag also nicht an zu wenig kümmern ...) .

Im Moment bin ich in Amerika ... Ich lebe hier in einer amerikanischen Gastfamilie für 5 Monate . Mitte Dezember komm ih wird nach Hause ...!

Meine Gastfamilie hat auch einen Hund und ich mag es ihn zu füttern , mit ihm zu spazieren und spielen und streicheln und so weiter . Ich Läufe ihn zwar nicht immer aber das liegt nicht daran das ich keine Lust hab . Der Hund hat sich Super an mih gewöhnt . Er kommt zu mir und will gestreichelt werden und alles .

Ich hätte gerne wieder einen hund . Den einen Hund dEn wir hatten konnte ich auch nicht als Welpen sehen ... Da war ich noch nicht auf der Welt . Es wäre hält schön ihn wachsen zu sehen und alles . Es ist doch auch so dass ein Hund zur für die Familie ist . Außerdem habe ich /wir auch ein Pferd ... Ich könnte den Hund ans Pferd gewöhnen und ihn dann mitnehmen ... So wird der Hund automatisch gelaufen ...das Pferd ist schon an Hund gewöhnt .

Nebenbei : ich bin 16 Jahre alt. .. Meiner Meinung nach alt und reif genug ...

Also was glaubt ihr wie könnte ich sie überzeugen ?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Sei dir wirklich sehr sicher ! Ich habe selbst einen Hund und es ist wirklich sehr viel Arbeit ! Wie wäre es wenn ihr ein Tierheim besuchen geht oder du ihnen öfters Bilder von kleinen Welpen zeigst ? Bei mir hat viiiiel heulen sehr geholfen :) Haha

...zur Antwort

Du solltest weitermachen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.