Frage von Kn0rke, 509

Warum pinkelt mein Hund ständig, trotz Gassi gehen, in die Küche?

Hey, 

seit geraumer Zeit pinkelt mein Hund öfters in die Küche, obwohl ich mit ihm mehrmals am Tag Gassi gehe und auch größere Runden mit ihm laufe. Ich habe ihn mittlerweile 10 Jahre, er ist ein Pekinese/französische Bulldogge-Mischling, 12 Jahre alt und hat keine Krankheiten oder sonstiges.

Liebe Grüße,

Kn0rke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 509

Eventuell Blasenschwäche. Kann er noch gut sehen und hören? Mir sind zwei Fälle im Bekanntenkreis bekannt. Die eine Hündin war schon 15 und konnte sich nicht mehr orientieren. Der Rüde war 12 und hatte Blasenkrebs. Lass das bitte mal vom Tierarzt abklären.

Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Kommentar von Kn0rke ,

Immer gerne, hast du dir verdient :)

Antwort
von Francesco1996, 469

Hallo,
Jeder Hund hat seine Macken, 12 Jahre für einen Hund ist schon ganz gut gehalten. Eventuell zieht ihn irgendetwas an, vllt ein Geruch, wo er früher mal gemacht hat & markiert ihn frisch wieder.

Antwort
von Kandahar, 426

In dem Alter ist Blasenschwäche recht häufig. Lass ihn mal vom Tierarzt untersuchen.

Antwort
von brandon, 354

Es hat wahrscheinlich etwas mit dem Alter zu tun am besten Du gehst mit ihm zum Tierarzt ,der wird Dir sagen was man tun kann.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten