Mein Hund hat mich in die Nase gebissen und ich hatte Nasenbluten?

4 Antworten

Mich persönlich würde mal interessieren welche Warnsignale der Hund gezeigt hat und wie viele du beachtet hast. Ein Hund hat nicht zu beißen, erst recht nicht ins Gesicht. Hast du ihn evtl früher öfters mal fürs knurren oder drohen geschimpft?

Die frage stellt sich nicht ob dein Hund dich mag oder nicht das hat was mit Rangordnung zutun und ob das Absicht war oder ein Versehen, bei Absicht würde ich aufpassen.

Aesthetichoneyx
Fragesteller

Also mein Hund mag mich und ich hab mit ihm so gespielt es hat ihn genervt und dann hat er mich in die Nase gebissen :/

Sandkorn  23.08.2021, 12:50
@Aesthetichoneyx

>> ..... ich hab mit ihm so gespielt es hat ihn genervt

Und da wunderst Du dich, daß er zuschnappt? Wie bescheuert muß man denn eigentlich sein um in solch einem Fall so eine Frage zu stellen?

Aesthetichoneyx
Fragesteller
@Sandkorn

Dumme und Unrespektvolle Antwort, sie wissen nicht wie mein Hund sonst ist also würde ich ihnen empfehlen einfach nicht zu kommentieren wenn man nur eine dumme Antwort hat wie man selber..

Sandkorn  23.08.2021, 13:15
@Aesthetichoneyx

Ich muß nicht wissen wie Dein Hund sonst ist, das hat damit nämlich nichts zu tun. Wenn Du aber meinst Deinen Hund provozieren zu müssen brauchst Du dich über seine Reaktion nicht zu wundern. Du freust Dich doch auch nicht wenn Dich jemand bis zur Weißglut ärgert sondern wehrst Dich dagegen.

🤦‍♀️Wenn du das glaubst, solltet du keine Hunde haben.

Es gibt Gründe warum Hunde zu schnappen. Spielen ist dabei prozentual der Häufigste Grund.

Was aber relevanter ist

Wird die Nase dicker ins KH, wegen Blutvergiftung.

Mein bester Kumpel hatte nur einen katzenbiss in der Hand. Nach drei Tagen war die dreimal so dick wie vorher, den haben sie im KH gleich aufgeschnitten. Linker Arm-- Herz.

Deine Nase ist nah genug am Gehirn um sich da abzusichern.

Aesthetichoneyx
Fragesteller

Ich kann nicht immer kontrollieren was ich denke ;)

Und ja, ich hab mit im gespielt und es hat ihm genervt.

Aesthetichoneyx
Fragesteller
@MarSusMar

Er will fast nie spielen, deshalb gehe ich mit ihm in den Garten und dann will er erst spielen. Drinnen spielt er nicht oft.

aus welchen grund hat er denn geschnappt

Aesthetichoneyx
Fragesteller

Wir haben gespielt und es hat ihn bisschen genervt und dann hat er mich in die nase gebissen