Wurde in der Türkei von Hund gebissen?

7 Antworten

Zum Arzt sofort gehen nicht auf die Worte von irgendwelchen Leuten hören der kann viel behaupten und sagen was davon wahr ist weiß nur der liebe Gott.

also eine infektion wird rot schwillt an und brennt, keine anzeichen? okay, ein bisschen muskelziehen wegen den wunden is okay, aber sonst keine sorge. beobachten, sobald es zu sehr weh tut ist es eine entzündung

Ist ja jetzt schon länger her, eine lokale Infektion haette sich da schon bemerkbar gemacht mit Entzündungszeichen. Ich frag mich nur, was in den Hund gefahren ist, das ist schon seehr seltsam, dass er grundlos angriff. . Ich will Dir keine Angst machen, aber Tollwut kann eine Inkubationszeit von bis zu 3 Monaten haben. Also im Zweifelsfall zum Arzt

Ist ja schon was her 😄 ich nehme daher an das du evtl Symptome bemerkt hast? Denn irgendwas muss dich ja zu der Annahme bringen? Wäre toll wenn du Mal deine Symptome nennst dann könnte man dir etwas zielgerichteter antworten.

Wenn du in Deutschland bist, würde ich sofort zum Arzt gehen. Vertrau nicht jedem! Und erst Recht nicht schuldigen Leuten.