Mein Freund schaut anderen Frauen hinterher?

13 Antworten

Nur, weil man in einer Beziehung ist, wird man nicht blind für andere Menschen. Euch werden auch andere Leute ansehen und attraktiv finden, obwohl ihr händchenhaltend durch die Gegend lauft. Ihr werdet nicht unsichtbar für andere und andere werden nicht unsichtbar für euch. Das ist vollkommen in Ordnung und normal so.

Wichtig wäre an dieser Stelle, dass Du an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten solltest. Nicht umsonst ist Dein Freund mit Dir zusammen und nicht mit anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich schaue auch anderen Männern (und Frauen) hinterher. Mein Mann darf das natürlich auch. Wieso auch nicht? Wir laufen doch nicht mit Scheunenklappen durch das Leben.

Ich finde jeder Mensch, der mir begegnet, ist es wert beachtet zu werden. Ich weiß, was ich an meinem Mann habe und er weiß, was er an mir hat. Man lebt ja nicht Jahre lang zusammen, wenn man sich eigentlich immer eine Beziehung oder Sex mit jemand anderem wünscht. Man schaut nur und gut ist.

Er betrügt dich damit auch nicht. DU solltest ganz dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Wenn du schon bei jeder hübschen Frau, die euch begegnet, Panik bekommst, sie könnte besser sein als du, dann solltest du wirklich was ändern. Das ist nicht normal und auch nicht gesund für eure Beziehung wie du jetzt denkst. Eifersucht ist einer der meisten Trennungsgründe. Und bitte... lerne deinen Partner richtig kennen und lerne ihm zu vertrauen. Sonst hat es keinen Sinn mit einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Eigentlich kann jeder hinschauen wohin er will, auch sind die Gedanken frei.

Wenn er das aber in deiner Gegenwart macht, dann ist das einfach nur äußerst geschmacklos....

Wenn er das nicht versteht und damit nicht aufhört, dann sieh ganz auffällig anderen Männern nach und sag ihm wie toll die aussehen. Mach das möglichst oft und ernsthaft. Vielleicht denkt er sich ja was dabei.

Lass ihn doch nachschauen bedeutet nicht das er das "braucht" es ist normal und hat nichts mit Liebe zu tun

Hat mein Ex auch immer, hab gedacht, gleich kriegt er eine Nackenstarre. Das tun fast alle Männer, das ist halt so, muss man sich aber keine Sorgen machen. Die können irgendwie nicht anders 🤷🏻‍♀️.