Meerschweinchen vertragen sich wieder?

2 Antworten

Ja sicher vertragen sie sich noch. Aber warum hast du Nachwuchs? Da du offensichtlich nicht wirklich auskennst, gehe ich davon aus, dass du kein eingetragener Züchter bist? Lasse Panda unbedingt kastrieren, danach 6 Wochen alleine.

Sorry für die späte Antwort

Lg Lara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber Meerschweinchen 😀💞

Ich denke das sie sich wieder gut vertragen werden.

Natürlich hat jedes Meerschweinchen seinen eigenen Charakter, aber eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem wie du und bei ihr hat es gut Funktioniert