Mag dieses Mädchen mich nur oder ist da mehr?

WhatsApp 1 - (Liebe, Beziehung, Freundin) WhatsApp 2 - (Liebe, Beziehung, Freundin)

8 Antworten

Da ist ganz klar mehr! Wenn du auch mehr willst bzw. dir eine Beziehung vorstellen kannst, dann komm mal aus dir raus und mach ein Treffen! Denkst du, sie will dir bloss ein Bild geben? Ehrlich jetzt? Sie will abmachen. Und ich an ihrer Stelle würde mich gekorbt fühlen...

Das kannst nur du herausfinden. Diese Herzchen haben im Chat nicht unbedingt etwas zu bedeuten? Willst du mehr als Freundschaft? Dann mach den ersten Schritt, die Chancen stehen gut!

Naja, ist halt ein normaler Chat. Ob sie dich wirklich will? Ist halt eine andere Sache. Also aus den Nachrichten wird das nicht unbedingt deutlich. Also kannst es ja versuchen, steigere dich aber nicht zu sehr rein.

Entweder sie flirtet mit dir, aber das ist unwarscheinlich. Sie mag dich wahrscheinlich wirklich mega, aber du sollst den ersten Schritt machen. Dass du dabei was riskieren musst, ist logisch.

Sprich sie doch einfach mal drauf an ob sie nur Freundschaft zwischen euch sieht oder sich doch mehr vorstellen könnte