Warum schreibt sie immer so spät zurück?

7 Antworten

Die Jungs die mich nerven schreib ich so spät wie möglich zurück. Achte eher auf ihre Antworten. Kurz und knapp -> du nervst. Süße Smileys und gute Laune -> sie steht auf dich. Wenn sie dich wirklich MAG dann hätte sie einfach keine Geduld um zu warten, dir eine Nachricht zurück zu schreiben.

Sie will nicht so wirken als das sie die ganze Zeit auf eine Antwort wartet

Also entweder sie will nur freundschaftlich etwas mit dir zu tun haben oder aber sie lässt dich extra warten, denn dadurch wirkt sie interessanter und nicht so leicht zu haben :D klingt komisch, aber Mädchen ticken was anders

@BadmintonFan20, du machst dir zu viele Gedanken oder du bist zu ungeduldig. Niemand ist verpflichtet, stets sofort zu antworten. Man muss auch schon die Geduld aufbringen können, nötigenfalls ein paar Stunden auf eine Antwort warten zu können.

Entweder will sie dich "zappeln lassen" oder will nur Freundschaft (Doofe Freundschaftsschiene)