Männlich, weiblich oder divers?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ein sizilianischer Minielefant und Basta.

HermineGrang170
Fragesteller

Oh cool! Ich bin ein afrikanischer Pinguin in einer Zahnpasta auf Mallorca :)

HermineGrang170
Fragesteller
@131222

:) Du kannst dir gar nicht vorstellen wie froh ich gerade bin, dass jemand heutzutage noch Humor versteht. Danke, made my Day!!

131222  12.07.2023, 19:25
@HermineGrang170

Ist anscheinend keine Selbstverständlichkeit mehr in diesem modernen 21. Jahrhundert :D aber glglgl

Hii

Bin weiblich

LG 💞

HermineGrang170
Fragesteller

Hiii

Ich auch

Grüße zurück <3

Ich kam ursprünglich als Junge mit den entsprechenden Geschlechtsmerkmalen zur Welt. Und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Divers bzw. weder Mann noch Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung